Alexander Ottmann Unternehmensberatung
Alexander Ottmann Unternehmensberatung

Alexander Ottmann

Diplom-Wirtschaftsingenieur, Diplomingenieur Maschinenbau

 

Geschäftsführer der Ottmann Unternehmensberatung

 
Während seiner Tätigkeit bei Coopers & Lybrand begleitete Herr Ottmann zahlreiche Just-In-Time- und Kanban-Projekte. Als selbstständiger Berater ist er seit 1990 mit den Schwerpunkten Lean Management und Business Process Reengineering in der Fertigungsindustrie tätig. Seine Spezialgebiete sind die Moderation und Umsetzung von Lean-Projekten in Unternehmen, Kapazitätssteigerungs- und Rationalisierungsmaßnahmen im Maschinenbau und in der Prozessindustrie. Außerdem verfügt er über Erfahrungen in der Konzepterstellung, Einführung und Optimierung von ERP- und SCM- Systemen in nationalen und internationalen Unternehmen. Durch die Verbindung der praktischen Beratung mit der Trainertätigkeit steht den Workshop- und Projektteam-Teilnehmern ein Maximum an Informationsdichte und Praxiswissen zur Verfügung.
 

Haben Sie Interesse an einem Gespräch zur individuellen Planung Ihres Projekts?

Schreiben Sie uns an! >>Hier

Kontakt

Alexander Ottmann Unternehmensberatung

B 7, 4

68159 Mannheim

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer:

 

+49 621 1786970

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2019 Alexander Ottmann Unternehmensberatung | Alle Rechte vorbehalten